Rosi Petersberger im Ruhestand

Nach 15 Jahren Tätigkeit im Wirtschaftsbereich des Landschulheims verabschiedete sich Rosi Petersberger in den wohlverdienten Ruhestand. Wir danken ihr herzlich für ihren stets äußerst engagierten Einsatz und wünschen ihr alles Gute für die Zeit, die nun vor ihr liegt.

Die Gruppe von Herrn Kern durfte statt wie sonst üblich im Speisesaal zu essen, gestern, den 11.12.18, auf dem Balkon und vor dem Oberhaus bei winterlicher und weihnachtlicher Atmosphäre das Abendessen genießen mit Grillen und heißen Getränken. Ein richtig romantischer Abend!

Sabine Volk ist am 4. Dezember 2018 in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Sie war 18 Jahre lang Erzieherin bei unseren Mädchen im Unterhaus. Wir wünschen ihr noch viele schöne und gesunde Jahre und bedanken uns ganz herzlich für ihr außerordentlich großes Engagement im Internat!

Wir freuen uns über neue Gesichter im Erzieherteam!
Alina Saur (Erzieherin), Christopher Lang ( Lehrer für Deutsch, Englisch, Ethik) und Nina Schiele (Lehrerin für Deutsch, Geschichte, Sozialkunde) sind seit Beginn dieses Schuljahres mit dabei.